… oder der Kampf in meinem Kopf

Über

Ich bin weiblich. 45 Jahre alt. Seit einem Jahr leide ich an Schwindel. Angefangen hatte alles mit einem Ausfall des Gleichgewichtorgans im linken Ohr. Seitdem leide ich an täglichem Schwindel, der zwar nicht immer sehr stark und beeinträchtigend ist, sich aber mit ganz heftigen Attacken, die mich außer Gefecht setzen, abwechselt. Hier auf dieser Seite beschreibe ich meinen Kampf gegen diesen Schwindel und erzähle dabei auch ganz viel über mich und mein Leben – denn ganz sicher hängt alles irgendwie zusammen ….

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Über" (2)

  1. Chaos schrieb:

    Ich hab dich nominiert: 🙂

    http://meinkopfchaos.wordpress.com/2014/11/02/alle-guten-dinge-sind-drei/

    Viel Spaß damit..

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: